Warum nur Naila? (Allgemein)

Leser, Freitag, 23.07.2004, 13:35 (vor 7259 Tagen) @ Heiner

Danke, da wird mir manches verständlicher. Aber verstehe ich das richtig,
dass Sie meinen, nur dort, wo bereits einige Zeit Masten stehen, also
ältere Masten vorhanden sind, sind jetzt die ersten Langzeit-Schäden zu
erkennen. In diesem Falle sogar Krebs mit Todesfolgen?

Wenn die Masten hier tatsächlich die Ursache sein sollten (Gott möge uns davor behüten, auch wenn ich keiner Religion angehöre), treten die Folgen sicherlich nicht sofort auf, sondern erst nach Jahren (4-6 sollen es angeblich sein). Hier könnte es dann Parallelen zu Rundfunksenderstudien (Leukämie) und auch zu Verseuchungen durch ionisierende Strahlung geben (Hiroshima, Tschernobyl) etc. Dies muesste jetzt genau untersucht werden. Desweiteren sind ähnliche Studien, begleitet durch Messungen und Berechnungen, an allen anderen älteren Masten durchzuführen, unter Prüfung aller in Frage kommender Ursachen. Nur so kann man die Wahrheit erfahren.

Wenn es stimmt, dass erst nach fünf Jahren die Folgen erkannt werden -
dann aber rapide - dann steht uns ja bald was ins Haus!

Ich hoffe ja auch nicht, dass sich das bewahrheitet, aber wenn, dann gute Nacht, angesichts von ca. 100.000 Mobilfunksendern in Deutschland. Und auch (oder gerade) Handytelefonierer werden nicht ungeschoren davonkommen, denn was da direkt in den Kopf gestrahlt wird, ist ein Vielfaches, von dem, was ein Sendemast immitiert. Ein Blick in die EU-Reflex-Studie läßt einen erschaudern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum