Bedrückende Realität erst gestern wieder (Allgemein)

Anna, Mittwoch, 07.05.2008, 14:45 (vor 5851 Tagen) @ KlaKla

Sollten Sie mit Eigennutz von Mobilfunkkritikern meinen, daß diese Menschen lieber heute als morgen die Ursachen für ihre Beschwerden aus der Welt haben würden und daß sie sich eine von Mobilfunk unbelastete, gesündere Umwelt für ihre Kinder, Enkel und Urenkel wünschen, dann muß ich gestehen, bin ich eigennützig.

Mit Eigennutz meine ich, dass Mobilfunk-Kritiker ihren persönlichen Profit aus der Mobilfunkkritik ziehen.

Ist es abwegig, hier einzuhaken und an den Profit der Mobilfunkindustrie zu erinnern?

Beispiele lassen sich dazu viele finden. Profit ist nicht immer gleich Geld. Wenn es bei den einen um Geldverdienen geht, geht es bei den anderen um Wählerstimmen oder einfach um eine Art der öffentlichen Anerkennung.

Recherchieren sie mal was so manch ein öffentlich auftretender Mobilfunk-Kritiker für einen Beweggrund vorgibt und dann checke sie sein Handel darauf ab. Vielleicht wird sie das Ergebnis überraschen.


Lieber Klakla,
Es reicht mir, was ich hier zu lesen bekomme, da brauche ich nicht mehr viel zu recherchieren.

Sollten Sie es noch nicht bemerkt haben, ich bin ein Mensch, der in der Gegenwart lebt und in die Zukunft schaut und da sehe ich immer noch kein Licht im Tunnel der elektromagnetischen Belastung von unschuldigen Menschen, Tieren und Pflanzen.

Mein gestriges Erlebnis in Landshut hat es mir wieder gezeigt, wie nah einem diese Technik rücken kann und wie herrlich einmal ein paar Minuten des Unbelastetseins sind.

Ein kurzer Spaziergang durch die Altstadt brachte uns in die wunderbare Backsteinkirche, dem Wahrzeichen Landshuts. Sie war menschenleer, außer uns und unseren zwei Freunden. Es vergingen keine 5 Minuten und in meinem Innern machte sich ein total wohliges Gefühl breit, das ich ansonsten nur im Wald empfinde, weit weg von aller Technik. Ich genoß dieses unverhoffte Geschenk ca 1/2 Stunde und machte, abschließend noch einen kurzen Test mit meinem kleinen Testgerät. Es waren wirklich keinerlei Geräusche daraus zu hören.

Ich hatte ein echtes Funkloch entdeckt.

Nach dem Mittagessen wollte ich etwas ausruhen, bevor ich mich wieder ans Steuer setzen mußte und setzte mich am Parkplatz auf den Beifahrersitz um etwas zu dösen.

Da überkam es mich wie mit Nadeln gestochen, mal da mal dort, nie am selben Platz. Am ganzen Körper empfand ich dieses piksen. Von Dösen war keine Rede mehr. Ich saß hellwach da und schaute auf die Isar hinunter. Als meine drei Mitfahrer kamen um wieder zuzusteigen, machte ich im Auto schnell noch eine Kontrolle mit dem Testgerät und da mußten alle drei sich die Ohren zuhalten, so brülle das Gerät uns seinen Schmerz in die Ohren (ich hatte aus lauter Freude über 0 Geräusch in der Kirche, vergessen den Regler zurückzudrehen). Es waren mindestens drei verschiedene Signale die da herausgebrüllt haben.

Als ich mich in der Gegend umgeschaut habe, konnte ich keinen einzigen Dachständer in der Umgebung ausmachen. Dafür fand ich, was ich suchte hernach auf dem Burgberg. Prost Mahlzeit, da möchte ich nicht dauernd wohnen müssen.

Anna

Tags:
, Fallschilderung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum