Das Schweigen der Kompetenzexperten (Allgemein)

Kuddel, Montag, 14.04.2008, 23:40 (vor 5827 Tagen) @ AnKa

Man würde, wenn man ernsthaft die individuelle Belastung durch Handys thematisierte, unweigerlich feststellen müssen, daß der Krach gegenüber den ach so schädlichen Sendemasten völlig übertrieben gewesen ist.

Das Geschäftsmodell der Kompetenzinitiative befaßt sich mit der Bestimmung von Melatoninwerten früh am Morgen und der Funk-"Sanierung" von Häusern, insbesondere Schlafplätzen.

Da ein Handy beim Schlafen keine Rolle spielt, ist es kein Problem.

Aber es gibt noch einen weiteren Aspekt. Gemäß Herrn "Schreier"... vermutlich einem "Lehrling" der KI...

Zitat :

Im Gegensatz zur "Permanentzwangsbefeldung" ('Bestrahlung') durch die "Masten", "strahlen" Handys (Mobiltelefone) ja - bekanntermaßen - nur dann wenn mit ihnen telefoniert wird!
Da dazu ja (noch) niemand "gezwungen" wird, können Handys ja wohl kaum das "größere Problem" sein,

... wird man von Strahlung nur krank, wenn man "gezwungen" wird, sie zu ertragen. Mit dem Handy telefonieren die Leute freiwillig, deshalb ist es kein Problem !

Es ist zwar eine etwas "unorthodoxe" Lehre der KI, aber bei uns herrscht schließlich Religionsfreiheit...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum