Bibelworte aus Oberammergau (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 26.03.2008, 18:33 (vor 5894 Tagen) @ H. Lamarr

Drüber gestolpert bin ich nicht, weil ich unsere Oberammergauer Freunde ärgern möchte, sondern zufällig aufgrund von Meldungen, dass in Oberammergau infolge der Kommunalwahlen bald ein neuer Bürgermeister das Sagen hat - ein Noch-Kripo-Mitarbeiter - und der halbe Gemeinderat ausgewechselt wurde:

Wie sich das wohl auf die Mobilfunkdiskussion auswirken wird? Für die Elektrosensiblen in Oberammergau wird sich vermutlich durch die Abwahl des bisherigen Bürgermeisters Rolf Zigon, der auf ihrer Seite war, die Situation dort nicht verbessern. Nun hat es verschiedene Gründe, warum ein Bürgermeister abgewählt wird, aber Rolf Zigon hat das schlechteste Ergebnis eingefahren. Das macht mich schon nachdenklich. Eine allzugroße Mehrheit in Oberammergau scheint dieses Engagement doch nicht gewürdigt zu haben.
Ich habe hier was gefunden beim LFU zu Oberammergau.

Dieses Messprotokoll z.B. war mir unbekannt.

Auszug:
Ausnahmen hiervon sind möglicherweise einige höhere Gebäude (z. B. obere Stockwerke
des Rathauses oder des Postgebäudes), die im unmittelbaren Umfeld der Antennen
stehen. Diese Standorte wurden im Rahmen der vorliegenden Personendosis-Messungen
nicht berücksichtigt

Soweit mir bekannt ist, kamen die Klage nicht aus dem oberen Stockwerk des Rathauses, dort arbeitet die Sekretärin des Pfarrers vermutlich nicht. Aber interessant wäre es schon gewesen, welche Werte dort gemessen wurden, wenn man schon annimmt, dass es dort anders sein könnte. Auch wenn dort Leute arbeiten, wäre es interessant gewesen, ob die irgendwelche Beschwerden hatten. Einfach nur so zum Vergleich.


Auch zu dem "Tackern" und zu dem "8,3 Hertz Signal" wurde hier was geschrieben.

Wenn man die Fakten den Schilderungen gegenüberstellt, dann haben die Oberammergauer eher schlechte Karten. Die Werte unterscheiden sich nicht von denen an anderen Orten. Allerdings gehe ich davon aus, dass dies von den Oberammergauern auch nie bezweifelt wurde. Aber ich frage mich da, wie soll man da zusammenkommen.
Besser geht es den Leuten dort anscheinend nicht und wie die Situation mit einem neuen Bürgermeister und neuen Gemeinderäten aussehen wird, ist auch ungewiss. Alles in allem für mich eher düstere Aussichten.

"Eine Gottesgabe ist eine schweigsame Frau" --> Ich schwöre, das steht dort wirklich. Ich glaub', ich muss mir jetzt doch mal eine Bibel zulegen

Was Ihr auch immer habt mit dem Redefluss der Frauen :no:
Es wäre doch so was von langweilig in Eurem Leben.
Kürzlich hat mir mal ein Mann erklärt, dass er genau so eine Frau wie mich gerne heiraten würde, weil ich wenigstens reden und lachen würde so "verdruckte Weiber könne er nicht leiden". Ich sag jetzt nicht wie alt er war, das würde eindeutig gegen mich sprechen und da er schon seit vielen Jahren alleine ist, scheint es in seinem Haus sehr ruhig zu sein, deshalb vermutlich diese Idealisierung meiner bw. einer eben nicht "schweigsamen" Person ;-)

Tags:
Messprotokoll, LfU, Oberammergau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum