Krankengeschichte des Gitarrensepps; nachtrag (Elektrosensibilität)

Fee, Freitag, 21.03.2008, 15:53 (vor 5881 Tagen) @ charles

Auch z.B. Fee hat es im tägliches Leben schwer mit all diese verschiedene Elektrosmog Arten.

Glauben Sie nicht, dass Fee auch lieber ungehindert ohne jegliche Beschwerden durchs Leben gehen möchte?

Im Augenblick bin ich wirklich beschwerdefrei. Wenn Elektrosensible den Elektrosmog in ihrem Zuhause minimieren können, dann können sie ebenso beschwerdefrei und gesund leben wie Unbetroffene. Es kann jedoch jederzeit irgendein externer Elektrosmogverursacher auftauchen, der mir das Leben kaputtmacht. Dadurch ist mir erst recht klargeworden, dass ich mich mit andern zusammen für eine möglichst elektrosmogarme Zukunft einsetzen werde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum