Frau Glessinger - eine Ausnahme-ES (Allgemein)

Fee, Dienstag, 19.02.2008, 16:26 (vor 5953 Tagen) @ H. Lamarr

Ich weiß es nicht, denn ich habe Frau Glessinger nicht kennen gelernt. Aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle habe ich jedoch die Information, dass Frau Glessinger einer der ganz wenigen "echten" ES war. Sie hätte z.B. auf einer Veranstaltung anlässlich des Freiburger Appells als Einzige auf heimlich aufgebaute Handy-Verbindungen reagiert. ...

Wer kann denn beurteilen, ob jemand ein echter ES sein soll oder nicht. Dazu braucht es aufrichtige Untersuchungen von jemand, der FUER uns Betroffene forscht. Ich sehe mich auch als echten ES, obwohl ich zumindest einige Zeit nicht auf Handy-Verbindungen reagiere, bzw. während einer Zugfahrt bis jetzt nicht negativ auf die Handytelefonierer reagiert habe. Und dass es meist einige Zeit braucht, bis ich negativ auf die Strahlung reagiere und dann u.U. die Kopfschmerzen mit der Zeit bestehen bleiben können. Jedoch habe ich kürzlich als ich auf einem Bahnhof bei einer nahen Antenne warten musste, negativ reagiert und hinter einer Metall-Plakatwand Schutz gesucht, den Unterschied gespürt und gemerkt, dass wenn ich seitlich stehe, es noch besser nützt, da hätte ich auch gerne jemanden mit Messgerät auf dem Platz gehabt. Aber zum Ueberzeugen der letzten Voreingenommenen und Uneinsichtigen bezüglich ES fehlt mir zunehmend der Sinn. Mein Hauptziel ist der Einsatz, dass ich in meinem Zuhause wohnen bleiben kann und sollte das einmal nicht mehr möglich sein wegen des zunehmenden Elektrosmogs, dass ich ein Gebiet finde mit möglichst wenig Elektrosmog.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum