Mobilfunk-Studie bestätigt Attendorner Konzept (Allgemein)

Gast, Mittwoch, 29.08.2007, 17:05 (vor 6087 Tagen)

Die Stadt Attendorn hat sich im Herbst des vergangenen Jahres an einem Forschungsprojekt zur Erfassung der Immissionen von Mobilfunksendeanlagen beteiligt.

Niedrige Strahlenwerte dank konsequenter Umsetzung

Ziel war es, einen repräsentativen Überblick über die von den vorhandenen Basisstationen ausgehenden Immissionen im Stadtgebiet Attendorns zu erhalten.

Durch den nun vorliegenden Abschlussbericht dürfen sich die politischen Vertreter im Rat sowie die Stadtverwaltung in ihrem konsequenten Festhalten am Attendorner Mobilfunkversorgungskonzept bestätigt fühlen. Denn das Ergebnis der Untersuchung zeigt, dass im Vergleich zu anderen Gemeinden die elektromagnetischen Immissionen in der Stadt Attendorn durch Mobilfunk als vergleichsweise niedrig eingestuft werden können.

mehr ...

Ansprechpartner im Rathaus sind Melanie Linn (Tel.: 02722/64319) und Wolfgang Hilleke (Tel.: 02722/64236).
E-Mail: mobilfunk@attendorn.de

Verwandter Beitrag/Thread
Wackliger Grundversorgungsauftrag stärkt Kommunen in Standortfragen
Widerstandsnest Attendorn

Tags:
Hilleke, Grundversorgung, Attendornn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum