Beweise, daß Du sensibel bist (Allgemein)

Marianne, Freitag, 27.07.2007, 19:53 (vor 6120 Tagen) @ Anna

Liebe Anna,
diesen Quatsch von AnKa lese ich schon lange nicht mehr, da schlafen mir die Füße ein, immer das selbe Gelaber.:sleeping: Sie/oder er sollte sich an einen Verkaufsstand in der Fußgängerzone stellen und Reibeeisen verkaufen, da wäre sie/er sicher erfolgreich. Das Produkt paßt auch noch zum Typ.
Für mich stellt sich die Frage nicht ob es Personen gibt die auf Elektrosmog reagieren oder nicht. Ich kenne genug Betroffene und deren Leiden. Einige sind verzweifelt, weil sie keine Möglichkeit mehr sehen am normalen Leben teilnehmen zu können.
Anstatt diesen Menschen zu helfen und mit Hochdruck nach Lösungen zu suchen, wird hier jeder der sich gegen diese teuflische Technologie einsetzt als Idiot abgestempelt.
Menschenverachtend ist das, anders kann ich es nicht sagen.
Ich habe auch schon lange keine Lust mehr dieses dumme Geschwätz hier im Forum durchzulesen.
Ab und zu schaue ich rein und finde auch mal was Vernünftiges wie von Ihnen.
Aber erwarten Sie nicht zuviel, auch Sie werden zerredet. Wie alles Vernünftige in diesem Forum keinen Platz hat.
Wir können uns gerne per eMail weiter austauschen.
So, meine lieben Forumsteilnehmen, jetzt könnt Ihr wieder jeden meiner Sätze zerlegen, neu zusammen setzen, oder was Euch noch so alles einfällt.
Mir ist es völlig Schnuppe.
Marianne.

Tags:
Zersplitterung, Menschenverachtung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum