Mobilfunkkritische Beiträge werden zerhackt ... (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 03.07.2007, 18:42 (vor 6144 Tagen) @ Fee

Trotz Ihrer Kampfansage auf meine harmlose Bemerkung hin, möchte ich auf Ihren letzten Link hin darauf hinweisen, dass das zum Teil alte, bzw. teilweise nicht einmal mehr vorhandene Gamellen sind.

Es soll dem Leser zeigen wie agiert wurde.
Es geht nicht immer nur um Sie. Ob diese Kamelle schon ausgelutscht ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen.

Ausserdem scheint mir Ihre Bemerkung von Spinnern im Zusammenhang mit Oberammergau nicht gerechtfertigt,

Warum nicht?

dadurch dass Sie das so schreiben, kann bei manchen eine Abwehrhaltung gegenüber Ihren weiteren berechtigteren Aussagen wie diejenigen zu den Koch-Kasuistiken und den fehlenden Stellungnahmen entstehen.

Kann ich verstehen aber die Vorlage Oberammergau und Spinner kam vom BR.
Nur die Oberammergauer selbst können hier korrigierend eingreifen indem sie sich zu Wort melden.
Aber sie ziehen es vor zu schweigen.

Ich kenne ja die hier oft angeprangerten "Frontleute" wie Dr. Scheiner und Frau Dr. Waldmann-Selsam nur von einem Vortrag, kurzem Gespräch, wenn ich jedoch bedenke, ob ich lieber mit ihnen oder mit einigen hier im Forum vertretenen Kritiker-Kritiker zu tun haben möchte, ist der Fall für mich relativ klar. Da es wahrscheinlich andere ähnlich empfinden, könnte sich das ungünstig auswirken auf die Ziele der Kritiker-Kritiker.

Sie sind selbst betroffen daher fehlt ihnen der kritische Blick. Sie freuen sich wenn Leute Stunk gegen Funk machen. Sie sind in gewisser Hinsicht abhängig von diesen selbst ernannten Frontleuten. Vergessen sie bitte nicht den Umstand, dass immer mehr selbst ernannte Frontleute Geld verdienen mit diesem Thema aber nicht richtig aufklären. Das Geld wird vielleicht in Aufklärungsarbeit gesteckt aber in die Karten schauen lässt man sich nicht. Bis heute gibt es keine öffentliche Meldestelle für ES-Erkrankte. Schon gehört, wie weit das Hese-Project ist mit der Realisierung der Meldestelle?


Verwandte Threads
3 Gruppen von Mobilfunkkritiker
BI's als Mietmäuler
Glaubwürdigkeit und Lügen

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Spinner, Schweigen, Tunnelblick, Befangen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum