Phänomene (Allgemein)

Fee, Dienstag, 29.05.2007, 01:41 (vor 6195 Tagen) @ AnKa

Na, die Tatsache eben, daß für die Behauptung keine Beweise vorgelegt werden.

Auf die Tatsache, dass zwar Hinweise existieren, jedoch nicht der letzte Beweis, würde es auch andere Reaktionsweisen geben als die Ihrigen, wie beispielsweise offen lassen, für möglich halten, Vorsorgedenken, verbesserte ES-Forschung nach biologischen Parametern u.a.*,vor allem weil für Ihre Etikettierungen von Ihnen unbekannten ES noch viel weniger irgendwelche Beweise vorhanden sind, sondern Sie irgendwelche Pauschalisierungen aus der Schublade ziehen. *Oder die Thematik könnte Sie relativ unbeteiligt lassen, weshalb mich die Gründe für Ihr besonderes Engagement in der Elektrosmog-Frage interessieren würde. Dieses Engagment wäre für mich nachvollziehbar bei jemandem, der sich z.B. als Mitarbeiter bei der Mobilfunkindustrie mit dieser Frage befasst, in deren Auftrag schreibt, Hobbyfunker ist usw. Auf der Gegner-Seite ebenso logisch erscheint mir ein entsprechendes Engagement bei Menschen, die den Elektrosmog schlecht vertragen, solchen, denen eine Antenne neben das Haus gestellt wurde oder noch werden soll uam. Solche Hintergründe hätten mich von Ihnen interessiert, weshalb Sie den Elektrosmog insb. Mobilfunk mit dieser Vehemenz als Verursacher negieren und den Betroffenen mit eben solcher Vehemenz irgendeine andere Ursache für Ihre Beschwerden anhängen wollen (und nicht die Automarke oder was Sie sonst für Ausweichbemerkungen machen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum