Arbeit ohne Lohn (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 22.05.2007, 13:28 (vor 6204 Tagen) @ Betroffener
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 22.05.2007, 15:46

Spatenpauli, Sie haben mir doch gesagt, IZGMF tut 365 Tage so viel. Meine Rückfrage, warum Sie in 2 Monaten noch keine HF-Messungen an Bienenhäusern gemacht haben, blieb unbeantwortet. Das ist besonders bedauerlich, weil sich die IZGMF weltweit einen Namen machen könnte, indem sie diese wichtige "Marktlücke" schliesst! (Wie gesagt, die Imker können es nicht und die offizielle Forschung will es nicht untersuchen.) Und der Aufwand dafür wäre bescheiden -- das ist ein machbares Projekt, im Gegensatz zu wiss. Studien über Elektrosensibilität z.B.

Wenn sie wollen, dass andere für sie arbeiten, dann sollten sie auch eine Gegenleistung erbringen. Wenn ihr Angebot interessant ist, dann finden sie jemanden, wenn nicht dann besteht kein interesse an ihrem Angebot. Also Angebot neu überdenken.

Eine Zeitung warb mal mit dem Slogan: "Wo Informationen fehlen, entstehen Gerüchte." Also, wenn Sie das Gerücht meiner DECT-These abstellen wollen, dann am besten indem Sie wissenschaftlich vorgehen und der Sache mit Messungen an real existierenden Bienenhäusern nachgehen (am besten sauber mit Kontrollgruppe, also mit/ohne CCD), statt meine These im Vornherein aus dogmatischen "Gründen" zu verwerfen. Aber auch auf WLAN und UMTS-Sender achten.

Sie stellen eine Behauptung auf, dann sollten sie dies auch plausibel begründen oder beweisen können. Andernfalls landet ihre Behauptung auf dem Stapel Ablage, erledigt.

Ich habe das mir mögliche getan und die Bienenhäuser in meiner Gegend gemessen, was meine These bestätigte (inkl. Kontrollgruppe), aber mir attestieren Sie ja fehlende Kenntnisse und eine schlechte Messgurke. Also tun Sie es bitte besser, statt zu nörgeln. Alle ausser IZGMF sind entweder unfähig oder befangen!

Sie erinnern mich an meinen damals 4 jährigen Sohn, ich will den Lutscher ...:crying:

Tags:
CCD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum