Stress und Körpersymptome (Allgemein)

AnKa, Montag, 21.05.2007, 01:10 (vor 6228 Tagen) @ Fee

Weshalb wollen Sie eigentlich provozieren, mich beleidigen und meine sachlichen Informationen verdrehen? Z.B. habe ich die Messgeräte gekauft, weil ich gemerkt hatte, dass ich den Elektrosmog schlecht vertrage und dadurch in der Lage bin, längerfristige Aufenthaltsorte entsprechend zu wählen, denn ein Ausbruch der Symptome ist so schlimm und bewirkt u.U. eine erhöhte Empfindlichkeit oder Ausweitung auf weitere Verursacher, dass ich versuche, dies zu vermeiden. Sie kennen mich überhaupt nicht, aber geben völlig unbewiesen irgendwelche aufgeschnappten Psychotheorien zum Besten. Ich kann nicht verstehen, was einen Menschen umtreibt, sich so zu verhalten, ohne ein bezahlter Schreiberling der Lobby zu sein.

1. Ich habe Sie nicht beleidigt.

2. Ich bin kein "bezahlter Schreiberling", nicht "der Lobby" und übrigens auch nicht "des Kapitals" oder "der Juden" oder wen Sie sich sonst noch ausdenken mögen. Hängen Sie sich beleidigende Zuschreibungen dieser Art bitte sonstwohin.

3. Ohne Ihre Geräte wären Sie frei von diesen Geräten. Millionen Menschen kommen ohne Ihre Geräte aus und überleben dennoch jeden Tag, viele von denen gar nicht so schlecht. Daß Sie diesen Leuten gegenüber einen solchen biologischen Sonderstatus darstellen sollen, wie Sie ihn für sich reklamieren und wie er Sie einzigartig machen soll - diese Annahme erscheint mir unwahrscheinlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum