Ein toller Tipp für Finbarr (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 20.05.2007, 09:17 (vor 6157 Tagen) @ Marianne

Nicht ich verhöhne jemanden, Betroffene und Mobilfunkkritiker werden hier im Forum verhöhnt und für Dumm hingestellt.

Auf mich macht es den Eindruck, dass sie anders denkende verhöhnen. Sie legen ein Feuer und laufen weg. Sie missverstehen viel und setzen sich nicht mit der Kritik auseinander, denn Sie fragen nicht nach.

Ich soll für mich Werbung machen? Was ist das denn für ein Quatsch! Ich habe wirklich auch sonst genug zu tun, da brauche ich nicht auch noch Werbung zu machen.

M.M.n. biedern sie sich gerade zu an. Und auch sie biegen sich die Wahrheit zurecht wenn es sein muss.

Marianne, Sie sagten mal, sie wollen in die Politik gehen. Damals habe ich Ihren Vorschlag für richtig gehalten. Heute muss ich korrigieren. Sie und viele ihrer Weggefährten sollten die Finger von der Politik lassen. Ich denke in vielen Fällen fehlt ihnen einfach der Weitblick.

Wiederholung:
Dieses Forum stellt eine kritische Plattform für alle dar, die sich zum Thema Mobilfunk austauschen möchten. Hier tummeln sich Mobilfunkgegner/-kritiker, ES-Betroffene und Mobilfunkbefürworter. Einige Poster sind hier unterwegs, um Stunk zu machen. Bei diesen Postern mangelt zu weilen am Interesse eines sachlichen Austausches.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum