Qualität (Elektrosensibilität)

AnKa, Freitag, 02.03.2007, 00:58 (vor 6266 Tagen) @ H. Lamarr

Einspruch! Die Mietmaul-Vorwürfe gegen Sie habe ich natürlich mitgekriegt und nicht immer geteilt. Aber hier in diesem Thread ist sogar mir aufgefallen, dass Sie eine gute Idee schon kaputtschreiben, noch bevor die Idee überhaupt in die erste Phase der Kristallisation übergegangen ist. Und nach einem Grund für das Niederbügeln muss keiner lange suchen: Die zentrale Meldestelle, so sie denn jemals richtig funktionieren wird, könnte für die Mobilfunker zu einer echten Bedrohung werden. Kurz & totalitär: Wer die zentrale Meldestelle per se mies macht, arbeitet den Mobilfunkern in die Hände.

Lieber spatenpauli, wenn ich mal wieder in München bin und meine Zeitplanung es zulässt, wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Bier in einem dieser netten Biergärten, die sie dort haben wie nirgendwo in Deutschland. Dann können Sie mir das mit dem "Mietmaul" ja mal ins Gesicht sagen.

Und: Eine gute Idee setzt sich IMMER durch. Anderenfalls ist sie nicht gut gewesen. Alle denkbaren Zweifel, möglichst früh und deutlich vorgebracht, tun dem keinen Abbruch. Im Gegenteil. Ist meine Überzeugung und solide Erfahrung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum