WiMax-Appell von Dr. Karl Richter (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 23.01.2007, 09:04 (vor 6306 Tagen) @ Marianne

Da muß ich wiedersprechen Charles,
Noni spürt gar nichts. Und es hat ihn wieder erwischt, nach 3 Jahren ist der Ausschlag wieder da. Noch nicht schlimm, nur Ausschlag, aber immerhin.
Wir haben die Ursache gesucht und auch gefunden. Er ist normalerweise mit dem LKW unterwegs, um diese Jahreszeit mit dem Schneeräumfahrzeug. Wegen des Wetters und weil kein Schnee da ist hält er sich in der Firma auf. Und die ist unter einem Mobilfunksender. Normalerweise kein Problem, seinen Platz für die Pausen haben wir ausgemessen, der ist okay. Aber jetzt die meiste Zeit dort, auch draußen im Hof, das war wohl zuviel.
Er ist jetzt in Portugal, wenn er wieder da ist werden wir sehen ob der Ausschlag wieder weg ist. Ändert sich an der Situation nichts, muß er sich krank schreiben lassen und ich schicke ihn ins Funkloch ins Saarland. In seinem Reisegepäck hat er Cortison-Spritzen. Das macht Freude.
Auch dieses Mal, keine Änderung der sonstigen Gewohnheiten. Lediglich nicht aufgepaßt und zu lange unter einem Sender. Dort hat es so zwischen 1.000 - 2.000 µW/m². Sehr empfindlich ist er ja nicht einmal.

Dann ist der Noni elektrosensibel.

Ich kenne auch LKW-Fahrer, die am liebsten mit ihrem LKW herumfahren, aber das leider nicht mehr können.
Die LKWs haben zu grosse Magnetfelder.
Damit läuft der *Eimer voll*.
Ein wenig Sendemast genügt um ihn überlaufen zu lassen.

Sowohl der LKW als ein Sendemast sorgen für allergische Hautreaktionen innerhalb von 15 Minuten.
Er hat sich ein alten PKW zugelegt, wovon die Reifen jede 5.000 KM demagnetisiert werden, und wovon er den Fussboden mit Transformatorblech ausgekleidet hat. Damit kann er sich einigermassen bewegen.
Er benützt momentan kolloidales Silberwasser.
Das hilft ihn auch gegen seine Sonnenallergie.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum