RDW lenkt ab,... (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 14.01.2007, 10:45 (vor 6315 Tagen) @ RDW

Und zu der anderen Sache steht in meinem Impressum zum Forum (ja, bei mir gibt es so etwas, als Link zu finden auf jeder Forumsseite): "Die Beiträge in diesem Forum geben die persönliche Ansicht der jeweiligen Poster wieder. Die Unterlassung einer Antwort vom Forenmaster ist dabei nicht gleichzusetzen mit dessen Einverständnis zu den geäußerten Ansichten" Es wäre auch von Ihnen eine faire Geste gewesen, dieses zu erwähnen (statt der von Ihnen zu Unrecht unterstellten Billigung), wenn Sie schon andere Hinweistexte meines Forum zitieren.

Das ist aber eine sehr billige Ausrede. Wer sich auf so einen Vermerk zurückzieht, nimmt billigend und wohlwollend in Kauf, das Typen wie Bernhard die Plattform auch missbrauchen, indem sie Dreck aus dem Privatleben andere großflächig im Internet auskippt und sich weit verteilt. Solle der dummen User sich die Hände dreckig machen ich stell ja nur die Plattform zur Verfügung. Wenn ein Eintrag nicht auf eine natürliche Person zurück zu führen ist, dann liegt die Verantwortung bei Betreiber.

Einige Mobilfunkbefürworter vertragen schlecht Kritik an ihrer Arbeit, selbst wenn die Kritik sachlich ist. Unfair ist, dass sie nur um nicht auf die Kritik eingehen zu müßen, ablenken mit unsachlicher Gegenkritik und/oder Details aus dem Privatleben.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum