Ulrich Weiner † (12.02.1977 – 12.11.2025) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 18.11.2025, 22:53 (vor 5 Stunden, 54 Minuten)

Ulrich Weiner wurde am 12. November tot in seinem Wohnwagen aufgefunden. Das meldet Gigaherz unter Berufung auf den schweizerische Privatsender Bittel.tv. Die Tür zum Wohnwagen sei offen gestanden und eine Obduktion soll die Todesursache klären, heißt es bei Bittel. Soweit so gut. Doch dann spricht Roger Bittel von einer zweiten Obduktion und deutet an, erst diese könne Gewissheit schafft, dass der unbequeme EMF-Aufklärer Weiner eines natürlichen Todes gestorben ist. So zumindest habe ich seine Andeutung verstanden. Unter den derzeit 241 Kommentaren des YouTube-Videos finden sich dazu passende Kommentare wie "Die haben ihn entsorgt. Ich habe mir schon mehrmals gedacht, dass es so enden wird."

Eine unabhängige Bestätigung von Weiners Tod gibt es nicht, Details über seine letzten Tage gibt es hier zu lesen. Ich bin skeptisch und würde mich nicht wundern, hätte der trickreiche "Elektrosensible" seinen Tod nur inszeniert und sich diskret ins Ausland abgesetzt. Da in allen Meldungen zu Weiners Ableben sorgsam darauf geachtet wird, genaue Ortsangaben zu vermeiden, ist es mit vertretbarem Aufwand leider nicht möglich, der Sache auf den Grund zu gehen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion