Der Untergang des Hauses Gigaherz (Allgemein)
Typisch für "Leser" und seine anderen Pseudonyme war, dass er/sie kein registrierter Forumteilnehmer war. Das wirft weitere Fragen auf. Zum Beispiel: Normalerweise sind unregistrierte Teilnehmer dem Forum-Admin nicht bekannt und auch nicht erreichbar, also dauerhaft anonym, selbst wenn das Forum gehackt werden sollte. Frau Buchs berichtet aber mit einem Nachtrag in ihrem Post, die Person hinter "Leser" habe aus "gesundheitlichen Gründen" aufgehört. Soso! Das kann Forum-Admin Buchs aber nur wissen, wenn sie die Person kennt. Wie aber kann sie die Person kennen, wenn diese sich über mindestens zehn Jahre hinweg große Mühe gegeben hat, unter allen Umständen anonym zu bleiben?
Ich kann die Reaktion von Frau Buchs bereits antizipieren. Leider kann man nicht zeitverzögert posten, dadurch wird die Reaktion von Frau Buchs vermutlich ausbleiben.
Vermutlich würde sie ungefähr so lauten: "Wir, bzw. diese Person wollen nicht, dass sie den Angriffen dieses üblen von der Mobilfunkindustrie beauftragten und bezahlten Verleumdungs- und Mobbing-Forum ausgesetzt ist."
Kann man so sehen, jedoch frage ich mich dann, weshalb immer wieder dazu aufgerufen wird, sich beim Gigaherz-Forum zu registrieren?
https://forum.gigaherz.ch/search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keywords=bitte+registrieren