Versteckter Text! Aussagen von Dr. Peter Nießen zu Marc T.! (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 26.10.2011, 17:52 (vor 4617 Tagen) @ Alexander Lerchl

Alles schon äußerst seltsam.

Es kommt noch besser!

Ich schmeiss' mich weg!

Wenn man sich den Text der BZ-Meldung in der html-Version anzeigen lässt, offenbaren sich Dinge, die mehr als aufschlussreich sind. Dort sind nämlich Passagen enthalten, die in der Meldung selbst unsichtbar sind ("class=Invisible"). Und diese Passagen haben es in sich! (Ich habe den Text ausgedruckt und gespeichert).

"Forscher aus USA, England und Schweden führten erst kürzlich eine internationale Meta-Studie durch (Überprüfung und Neuauswertung vorangegangener Studien). Fazit: „Es gibt keine überzeugenden Beweise für einen Zusammenhang zwischen Handy-Nutzung und Krebserkrankung.“ Fast 13.000 Personen waren über zehn Jahre befragt und beobachtet worden."

"Anderer Ansicht ist da seit kurzem die Weltgesundheitsorganisation WHO: „Es ist nicht auszuschließen, dass Handys krebserregend sind.“"

"Davon geht auch Elektrosmog-Experte Dr. Peter Nießen (54) vom EMF-Institut in Köln aus: „Die Strahlenwerte der meisten Geräte sind grenzwertig, sie liegen knapp unter der gesetzlich zugelassenen Menge, die im Körpergewebe gelagert werden darf – 2 Watt pro Kilo. Wer oft und lange direkt am Ohr telefoniert, setzt sich also sehr wohl einer Gefahr aus.“"

Jetzt kommt's:

"Über Marc T. aus Berlin, den er kennt, sagt Dr. Nießen: „Nach 20 Jahren intensivem Handy-Gebrauch liegt er mit seiner These, dass dies den Hirntumor verursacht hat, höchstwahrscheinlich richtig.""

Zu Dr. Nießen bitte hier entlang: http://www.peterniessen.de/

Jetzt wird mir so Einiges klar ...

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Nießen, EMF-Institut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum