and the opposite: Mehr Handy - mehr Sex
randy, Dienstag, 06.07.2004, 21:12 (vor 7640 Tagen)
Jugendliche: Mehr Handy - mehr Sex
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,306685,00.html
and the opposite: Mehr Handy - mehr Sex
ulido, Dienstag, 06.07.2004, 22:39 (vor 7640 Tagen) @ randy
Jugendliche: Mehr Handy - mehr Sex
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,306685,00.html
Hallo,
nicht schlecht. Das sollten sie aber auch tunlichst forcieren , da lt ungarischer Studie mit der Handynutzung die Fruchtbarkeit zunehmend nachlässt.
Und vielleicht möchte der eine oder andere doch Nachwuchs haben.
Schöne Grüße Ulido
Mehr Handy - mehr Sex - und taube Nüsse
H. Lamarr , München, Mittwoch, 07.07.2004, 13:12 (vor 7640 Tagen) @ randy
Hat ja auch bislang keiner behauptet, dass es mit dem Poppen nicht mehr klappt, wenn die Jungs ihr Lieblingsspielzeug (gemeint ist das Handy) ständig mit sich herumtragen. Allem Anschein nach leben die Handyaner aber mit dem Risiko (ungarische Studie 2004), dann nur noch Leichenbrühe zu fabrizieren. Könnte anfangs sogar gut sein, spart man sich die Knete für Kondome. Erst später, wenn's drum geht die Rentenzahlerproduktionsprämie zu kassieren, da gibt's dann lange Gesichter - und natürlich Gejammere. Also schnell in Aktien der Firmen investieren, die Utensilien für die künstliche Befruchtung anbieten.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Mehr Handy - mehr Sex - und taube Nüsse
Ulido, Mittwoch, 07.07.2004, 22:41 (vor 7639 Tagen) @ H. Lamarr
Hat ja auch bislang keiner behauptet, dass es mit dem Poppen nicht mehr
klappt, wenn die Jungs ihr Lieblingsspielzeug (gemeint ist das Handy)
ständig mit sich herumtragen.
Hallo,
da lese ich aber immer wieder ganz andere Informationen. Die möchte ich jetzt aber gar nicht ausbreiten.
Stattdessen möchte ich einen diesbezüglichen bösen Witz aus meiner Feder beisteuern:
Wo lässt ein Handy-Freak sein Handy beim Sex? Na, in der anderen Hand!
Schöne Grüße Ulido