Verschollen im Funkloch (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 20.09.2011, 15:39 (vor 4896 Tagen)

Manchmal frage ich mich, ob allein schon das Berichten über die E-Smog-Szene diese viel wichtiger erscheinen lässt, als sie tatsächlich ist. Das wäre schlecht.

So einen Moment hatte ich soeben. Und das kam so:

"Charles" hatte am 15. Juli bei Gighaherz dazu aufgerufen, man möge ihm doch melden, wo es sich als überzeugter Elektrosensibler noch gut urlauben lässt. Früher gab es zu diesem Thema ganze Websites mit allerlei Angeboten im In- und Ausland, etwa die Site von Frau von Watzdorf (www.funkloch.info), die allerdings schon vor Jahren aufgelassen wurde und heute irgendetwas Belangloses zu LTE von sich gibt.

Wenn man sich aber nun anschaut, was in den zwei Monaten seit dem Aufruf von "Charles" auf seiner für die Meldungen eigens eingerichteten Sammelseite passiert ist, dann könnten einem die Tränen kommen. So dürftig ist die Resonanz, dass sogar die Werbung für ein indonesisches Restaurant in den Haag auf der Seite stehen bleiben darf, damit dort wenigstens ein bisschen was ist. Wenn ich mich nicht verzählt habe, was wegen der unübersichtlichen Darstellung leicht möglich ist, dann stehen dort gegenwärtig acht Einträge, übezeugend ist davon kein einziger.

Außer Spesen nix gewesen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Watzdorf

Mehr als 5250 Funkloch-Meldungen

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 22.09.2011, 22:59 (vor 4893 Tagen) @ H. Lamarr

"Charles" hatte am 15. Juli bei Gighaherz dazu aufgerufen, man möge ihm doch melden, wo es sich als überzeugter Elektrosensibler noch gut urlauben lässt.

Auf der Site kein-netz.de kann man nach derzeit mehr als 5250 Funklöchern im Teutonenreich suchen - oder selber eines melden. In München zum Beispiel sind - trotz rund 1000 Sendemasten - 62 Funklöcher in Betrieb (gewesen).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Funkloch

Mehr als 5250 Funkloch-Meldungen

AnKa, Donnerstag, 22.09.2011, 23:07 (vor 4893 Tagen) @ H. Lamarr

In München zum Beispiel sind - trotz rund 1000 Sendemasten - 62 Funklöcher in Betrieb (gewesen).

Definitiv ist eines davon der Augustinerkeller, weil: 10 Meter unter der Erde.

Dort sind an genau 62 Stellen Funklöcher.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

RSS-Feed dieser Diskussion