Brustkrebs bei Männern

M. Knapp, Donnerstag, 27.05.2004, 08:21 (vor 7327 Tagen)

Deutsches Ärzteblatt, 25.05.2004

Brustkrebs bei Männern wird häufiger.

der Anstieg ist zwar weniger dramatischer als bei Frauen, bemerkenswert ist er dennoch. Das Karzinom beim Mann wird in der Regel später entdeckt, obwohl der Tumor mangels ausgebildeter Brustdrüse beim Mann im Prinzip in einem früheren Stadium erkannt werden könnte.
Die wenigsten Männer rechnen jedoch mit der Möglichkeit, dass ich hinter ihrer Brustvergrößerung ein bösartiger Tumor verbergen könnte...............

(Vielleicht geschieht dies, weil gerade Männer das Handy oft in der Brusttasche tragen?)

Manu

Brustkrebs bei Männern

wiesel, Sonntag, 30.05.2004, 20:58 (vor 7323 Tagen) @ M. Knapp

Irgendwie wüsste ich schon gerne, ob das hier eine völlige Ente ist.
Link-Angabe nur zu Beweis-Zwecken wäre ganz nett.
Wenn's kommt, dann schau' ich auch meine Titten an, ob da schon was sprießt. Aber nur dann! :-D

wiesel

Bitte frei machen

H. Lamarr @, München, Montag, 31.05.2004, 14:22 (vor 7323 Tagen) @ wiesel

Wenn's kommt, dann schau' ich auch meine Titten an, ob da schon was
sprießt. Aber nur dann! :-D

Also wiesel, dann mach dich schon mal frei: http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=16430

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Bitte frei machen

mops, Montag, 31.05.2004, 19:55 (vor 7322 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn's kommt, dann schau' ich auch meine Titten an, ob da schon was
sprießt. Aber nur dann! :-D


Also wiesel, dann mach dich schon mal frei:
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=16430

Bei allem, wie ich wiesel kenne, wird er da lange suchen müüsen.....

Bitte frei machen

wiesel, Montag, 31.05.2004, 21:10 (vor 7322 Tagen) @ mops

Wenn's kommt, dann schau' ich auch meine Titten an, ob da schon was
sprießt. Aber nur dann! :-D


Also wiesel, dann mach dich schon mal frei:
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=16430


Bei allem, wie ich wiesel kenne, wird er da lange suchen müüsen.....

Lass doch die Späßchen, mops. Ich finde schon, wenn ich suche.

Nur verstehe ich nicht, warum sich Handys in männlichen Brusttaschen ausgerechnet auf die nahen Brustdrüsen (männlich!) auswirken sollen. Ich denke, Herzrythmus-Störungen bei ankommendem Funk-Verkehr lägen da näher.

wiesel

Brustkrebs bei Männern

Manu @, Neukeferloh, Freitag, 18.06.2004, 20:16 (vor 7304 Tagen) @ wiesel

Irgendwie wüsste ich schon gerne, ob das hier eine völlige Ente ist.
Link-Angabe nur zu Beweis-Zwecken wäre ganz nett.
Wenn's kommt, dann schau' ich auch meine Titten an, ob da schon was
sprießt. Aber nur dann! :-D

wiesel

Schade, dass ich Deine Frage nicht früher gesehen habe - diese Meldung war bestimmt keine Ente und vielleicht ist sie noch unter www.deutschesaerzteblatt.de zu finden
Viele Grüße! Manu

Tags:
Deutsche Aerzteblatt

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum