GSM in den USA: schwierige Geburt (Technik)

Gustav, Sonntag, 20.11.2022, 19:15 (vor 1300 Tagen) @ H. Lamarr

Eine "Anleitung" wie man in den USA mit GSM telefoniert. Scheint mir ein wenig aus der Zeit gefallen, da GSM in mehreren Ländern kurz vor der Abschaltung steht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum