GSM in den USA: schwierige Geburt (Technik)
Eine "Anleitung" wie man in den USA mit GSM telefoniert. Scheint mir ein wenig aus der Zeit gefallen, da GSM in mehreren Ländern kurz vor der Abschaltung steht.
gesamter Thread:
- GSM in den USA: schwierige Geburt -
H. Lamarr,
20.11.2022, 17:36
- GSM in den USA: schwierige Geburt -
Gustav,
20.11.2022, 19:15
- GSM in den USA: schwierige Geburt - H. Lamarr, 20.11.2022, 20:57
- GSM in den USA: schwierige Geburt -
Gustav,
20.11.2022, 19:15