Das Gedenken wird für das Geldeinsammeln genutzt (Allgemein)

Lilith, Montag, 18.06.2012, 08:19 (vor 4357 Tagen) @ H. Lamarr

Die Todesanzeige und alle weiteren Informationen werden nach und nach auf www.ulrichweiner.de veröffentlicht."

Uli Weiner schreibt etwas von "überraschendem" Versterben. Das kann ich nicht nachvollziehen, Dr. Scheiner litt unbestätigten Informationen zufolge an Lungenkrebs, kaum vorstellbar, dass ausgerechnet Scheiner-Intimus Weiner nichts von der Schwere der Erkrankung gewusst haben will. Ich erwähne dies nur deshalb, weil Weiner mit seinem "überraschend verstorben" mMn diskret in die Richtung steuert, die Michael Heiming mit seiner unerträglichen Mord-These vorgegeben hat.

[Admin: Posting editiert am 18. Juni 2012, 01:30 Uhr]

Stimmt - heute steht dort immer noch zu lesen: "Unser langjähriger Mitstreiter Dr. med. Hans-Christoph Scheiner ist überraschend verstorben."

Ich vermute, dieser Weiner hatte keinerlei wirklich menschliche Beziehung zu dem Verstorbenen.

Was ihn aber sichtlich nicht daran hindert, sofort ans Geldsammeln zu gehen.

Ich finde das bodenlos.

Vielleicht sollte man die Angehörigen darüber informieren.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum