BayVGH-Urteil: Dachau legt Beschwerde ein (Allgemein)
Liebe Nachbarn, sehr geehrte Newsletterabonnenten,
gestern fand die in unserem letzten Newsletter angekündigte Bauausschusssitzung statt. Die Dachauer Stadträte haben dort einstimmig beschlossen, gegen das Urteil des Bayerischen VGH Beschwerde einzulegen.
Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der Stadtführung für ihre Entscheidung, weiterhin standhaft das beschlossene Mobilfunkkonzept zu verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bürgervereinigung gegen die (ehemalige) Mobilfunkanlage in Dachau-Süd, am Heideweg
(www.mobilfunk-dachau.de)
gesamter Thread:
- Mobilfunkkonzept Dachau steht auf der Kippe -
Gast,
06.01.2008, 18:19
- BayVGH-Urteil: Dachau legt Beschwerde ein - Gast, 13.02.2008, 23:55