BayVGH-Urteil: Dachau legt Beschwerde ein (Allgemein)

Gast, Mittwoch, 13.02.2008, 23:55 (vor 6689 Tagen) @ Gast

Liebe Nachbarn, sehr geehrte Newsletterabonnenten,

gestern fand die in unserem letzten Newsletter angekündigte Bauausschusssitzung statt. Die Dachauer Stadträte haben dort einstimmig beschlossen, gegen das Urteil des Bayerischen VGH Beschwerde einzulegen.
Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der Stadtführung für ihre Entscheidung, weiterhin standhaft das beschlossene Mobilfunkkonzept zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bürgervereinigung gegen die (ehemalige) Mobilfunkanlage in Dachau-Süd, am Heideweg
(www.mobilfunk-dachau.de)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum