Immer wieder: Heiße Luft (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Samstag, 02.06.2007, 08:49 (vor 6622 Tagen) @ Gast

.......................

Wie so oft, wird vieles angekündigt und auch wieder abgesagt, der mdr hat den zweiten Beitrag mit den Bestätigungen der Fallzahlen In Steinbach-Hallenberg und der deutlich erhöhten Krebs rate durch das GKR, Berlin mehrfach angekündigt, auch direkt bei den Protagonisten, doch bis heute blieb alles ohne Ausstrahlung verschollen.

Da hat Spatenpauli vor Kurzem zitiert:
___________________________________________________________________________________________
In seiner detailverliebten Antwort bringt Dworschak den Teppich, auf dem seine Widersacher stehen, mit dem Schlusssatz dann aber doch noch in Bewegung:

Ich weiß nicht mehr, wie viele verlässliche Beweise für die Schädlichkeit des Mobilfunks ich bereits präsentiert bekam, die sich allesamt schon nach ein bisschen Nachforschung in nichts auflösten. Sie sollten wirklich einmal Argumente vorlegen; andernfalls überdenken Sie bitte Ihre Anschuldigungen.
____________________________________________________________________________________________

Die Redakteure sollten ja nicht nur berichten, sondern vor der Aussendung gewissenhaft recherchieren. Und da stellt sich halt doch immer wieder heraus, daß vieles Behauptete nur heiße Luft ist.

Mich erinnert das an Ihre Behauptung über die Krebshäufung im Bereich vom Dillberg. War nur heiße Luft!

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)

Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion