Krebsfälle: MDR, Dienstag, 20:15 Uhr (Allgemein)

Gast, Montag, 18.09.2006, 01:47 (vor 6402 Tagen)

STEINBACH HALLENBERG - Krebsrate mehrfach erhöht um den Mobilfunksendemast

Eine Reportage über diese ungewöhnliche Krebshäufung lief bereits einmal im MDR. Mittlerweile gibt es wohl neue Erkenntnisse, die in der Sendung exakt des MDR - mit leider ungwissem Sendetermin - ausgestrahlt werden sollen.

Redaktionshinweis

Der nächstmögliche Sendetermin ist der kommende Dienstag, 19.9. um 20:15 Uhr in exakt. Aber ich kann nicht versprechen, dass das Stück tatsächlich läuft. Das hat keine "politischen" Gründe, sondern sendetechnische und redaktionelle. Es werden am Dienstag viel mehr Stücke fertig sein, als wir Sendezeit haben. Deshalb kann sich noch eine Verschiebung ergeben.

Mehr: http://omega.twoday.net/stories/2657378/

Nachricht von C. Kind

Tags:
Krebs, Krebshäufung, Steinbach-Hallenberg

Krebsfälle: MDR, Dienstag, 20:15 Uhr

KlaKla, Freitag, 22.09.2006, 08:19 (vor 6398 Tagen) @ Gast

STEINBACH HALLENBERG - Krebsrate mehrfach erhöht um den Mobilfunksendemast

Eine Reportage über diese ungewöhnliche Krebshäufung lief bereits einmal im MDR. Mittlerweile gibt es wohl neue Erkenntnisse, die in der Sendung exakt des MDR - mit leider ungwissem Sendetermin - ausgestrahlt werden sollen.

Neuer Termin voraussichtlich Dienstag der 10.10.2006 um 20.15 Uhr.

--
Meine Meinungsäußerung

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum