Millionen "Elektrosensible" irren durch die Wälder (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 11.04.2017, 14:06 (vor 2564 Tagen)

Am 16.09.2009, also vor gut sieben Jahren, wurde auf YouTube der 6-teilige Film Flüchtlinge vor einer strahlenden Welt eingestellt. Die Flüchtlinge damals waren überzeugte Elektrosensible in Finnland. Erst am 9. Januar 2012 wurde bei Gigaherz auf diesen Film verlinkt, allerdings an prominenter Stelle, nämlich in dem Linkblock, der vor allen anderen Postings steht und immer sichtbar ist. Zum heutigen Tag weist dieses Posting 8599 Aufrufe auf (Klicks).

Wir halten fest: Seit gut sieben Jahren gibt es den Film mit deutschen Untertiteln auf Youtube, seit gut fünf Jahren verlinkt Gigaherz darauf.

Und nun: Was schätzen Sie, wie viele Aufrufe hat der Film bei YouTube aufzuweisen? Es sind 769, den zweiten Teil haben gerade einmal 277 aufgerufen. Weiter habe ich erst gar nicht geforscht. Wie viele mehrfach geklickt haben und so das Ergebnis verfälschen weiß kein Mensch.
Wer die Zahlen sehen will, muss die beiden Textlücken mit dem Cursor markieren.

Ich sehe in diesem Ergebnis einen weiteren Beleg dafür, dass die Anzahl "Elektrosensibler" in den D-A-CH-Ländern, ganz im Gegensatz zu markigen Bekundungen von Interessenvertretern, über drei Stellen nicht hinauskommen.

Und hier nun endlich der Link zu dem Film auf YouTube.

Hintergrund
Tausende BIs, Millionen Betroffene kämpfen ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Elektrosensible, Täuschung, Schweiz, Gigaherz, Anzahl, Waldschläfer

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum