Fuchs, du hast den Verstand gestohlen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 09.02.2017, 20:50 (vor 2625 Tagen)

Posse um "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" Limburg ändert Glockenspiel nach Protest einer Veganerin

Eine Veganerin stört sich an "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" - und die Stadt Limburg streicht das Lied aus dem Glockenspiel des Rathauses. Nun muss der Bürgermeister einen Sturm der Entrüstung ertragen. mehr ...

Kommentar: Nur wenn das Rückgrat von Kommunalpolitikern weich wie Butter ist, kann so etwas passieren – meiner Meinung nach. Das Spielchen mit den Daumenschrauben für verunsicherte ängstliche Gemeinde- oder Stadträte ist aus der Anti-Mobilfunk-Szene nur zu gut bekannt, einen Treffer, wie ihn die Veganerin in Limburg landen konnte, hat ein einzelner Mobilfunkgegner mWn allerdings noch nicht geschafft.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Posse

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum