Ekel verrät politische Gesinnung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 07.11.2014, 00:25 (vor 3431 Tagen)

Menschen, deren Gehirn sehr empfindlich auf Ekel erregende Bilder reagiert, sind politisch eher rechts angesiedelt. weiter in Spon

"Mahner", 10. April 2012, "Einfach ekelhaft!"
"Charles", 28. August 2010, "Der Stiefel sieht ekelhaft aus. Aber passend für die Schalls."
"Charles", 28. Februar 2010, "Da muss in die Vergangenheit doch etwas schreckliches passiert sein bei SS und HS, das die sich so ekelhaft benehmen."
"Charles", 16. Oktober 2010, "Ja, ich verstehe das es für Sie ekelhaft ist zu erfahren, das ich etwas richtiges berichte."
"Eva W.", 8. November 2010, "Es ist einfach ekelhaft was hier abläuft!"

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ekel, Gesinnung

Ekel verrät politische Gesinnung

charles ⌂ @, Freitag, 07.11.2014, 10:49 (vor 3430 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, und was ich hier ab und zu lese, von den Beiden, ist tasächlich ekelhaft.

Das hat nichts mit politisch rechts oder links zu tun.
Es ist eben nicht anständig, und verstosst gegen die allgemeine menschliche Würde.
Es ist ab und zu einfach schimpfen, ohne mit Tatsachen zu kommen.

Da hat der Spatenpauli aber tief graben müssen in sein Archiff im Keller.

Dieses Forum soll Themen der Elektrosmog behandeln und diskutieren.
Aber manchmal wird nur geschimpft über was jemand im Ausland gesagt oder geschrieben hat.
Dass man Personen persönlich angreift und versucht lächerlich zu machen hat wenig mit technische Problematik der Elektrosmog zu tun.
Eher mit ein Kindergarten.

Capice?

Meine politische Gesinnung ist nicht sichtbar.
Sicher, ich bin dagegen was Brüssel anbelangt.
Polen, Bularen, Rumenen haben schon die meiste Jobs eingenommen.
Jetzt will man gans Afrika hier her hohlen.
Eigenheimer stehen auf eine jahrenlange Warteliste für eine Mietwohung, und müsen noch länger warten, weil die Asylbewerber Vorrang haben.
Ja, in die Niederlande gibt es noch immer Wohnungnot!

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Ekel verrät politische Gesinnung

KlaKla, Freitag, 07.11.2014, 11:18 (vor 3430 Tagen) @ charles

Ja, und was ich hier ab und zu lese, von den Beiden, ist tasächlich ekelhaft.
Das hat nichts mit politisch rechts oder links zu tun.
Es ist eben nicht anständig, und verstosst gegen die allgemeine menschliche Würde.

Was meinst du mit "verstößt gegen die allgemeine menschliche Würde"?
Gibt es auch eine tierische Würde? Und was ist anständig?

--
Meine Meinungsäußerung

Ekel verrät politische Gesinnung

charles ⌂ @, Freitag, 07.11.2014, 14:33 (vor 3430 Tagen) @ KlaKla

Ihre Frage *Und was ist anständig* sagt eigentlich alles.

Sogar ich als Ausländer habe hier im Buch-Schrank ein Duden stehen, neben andere Wörterbücher.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Unanständiges Verhalten lebt man in der Schweiz aus

KlaKla, Sonntag, 09.11.2014, 10:12 (vor 3428 Tagen) @ charles

Meinem Verständnis nach benutzt du und deine Mitstreiter das Wort "ekelhaft" immer dann wenn euch die Argumente ausgehen und ihr eure Missachtung dem Anderen gegenüber Ausdruck verleihen wollt. Eure Bühne ist das Schweizer Narrenhaus. Da habt ihr keinen Widerspruch zu fürchten. Kritische Kommentare fallen der Zensur zum Opfer. Ihr dürft da so richtig vom Leder ziehen wenn es nur die "Richtigen" sind, gegen die ihr Stimmung macht.
Das ist kein anständiges Verhalten. Und von dir habe ich da noch nie einen Einspruch zur Mäßigung vernommen!

Hier noch ein paar Beispiele, wann ihr das Wort ekelhaft verwendet.
Charles: 24.03.2010 - "Nein, bei IZfMF gibt es ausser Ditche nur noch ekelhafte und unanständige Personen, die angeblich sehr frustriert sein müssen."
16.10.2010 - "Ja, ich verstehe das es für Sie ekelhaft ist zu erfahren, das ich etwas richtiges berichte."

Buchs: 29.06.2008 - "Das reicht, da würde der liebste Mensch langsam "ekelhaft"."

Mahner:
10.04.12 - Ein kurzer Aufenthalt im vorgenannten Hetzforum genügt, um zu erkennen, dass man es mit einem durch geknallten, kranken, besessenen Typen zu tun hat. Einfach ekelhaft!

Weber: 29.04.12 - "Die bisherige Art und Weise von einigen Schreiberlingen in diesem "ekelhaften" Forum zeigt m.E. genau den Weg auf, der beschritten werden kann."

Die unterschiedlichen Kommentar in diesem Forum bereiten dir und deinen Mitstreiter Schwierigkeiten. Denn sie regen zum Nachdenken an, was Gift ist für Nutznießer und EHS-Phobiker. Denn diese werden möglicherweise um ihren Gewinn gebracht.

Verwandte Threads
Esoterik ist Einfallstor für Rechtsextremismus
Rechtsextremismus und die Denkwelt der Mobilfunkgegner
66. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob

--
Meine Meinungsäußerung

Ekel verrät politische Gesinnung

H. Lamarr @, München, Freitag, 07.11.2014, 12:46 (vor 3430 Tagen) @ charles

Ja, und was ich hier ab und zu lese, von den Beiden, ist tasächlich ekelhaft.

Und wer sind "von den Beiden"?

Das hat nichts mit politisch rechts oder links zu tun.

Anscheinend eben doch, um diesen unerwartetetn Zusammenhang ging es ja in dem Artikel

Es ist eben nicht anständig, und verstosst gegen die allgemeine menschliche Würde.

Was ist "es"?

Es ist ab und zu einfach schimpfen, ohne mit Tatsachen zu kommen.

Sie werden kein Elektrosmog-Forum finden, in dem sich die Teilnehmer mehr Mühe geben, Fakten zu liefern und Meinungen zu begründen.

Da hat der Spatenpauli aber tief graben müssen in sein Archiff im Keller.

Nein, sämtliche Beispiele sind dem Gigaherz-Forum entnommen.

Dieses Forum soll Themen der Elektrosmog behandeln und diskutieren.

... und die verzwickten Hintergründe dieser geschickt eingefädelten Inszenierung, die auf den ersten Blick so schlüssig daherkommt, dass ihr sogar eine amerikanische Historikerin auf den Leim gegangen ist.

Aber manchmal wird nur geschimpft über was jemand im Ausland gesagt oder geschrieben hat.

Ja, bei gut 7 Mrd. Menschen kann das schon mal vorkommen.

Dass man Personen persönlich angreift und versucht lächerlich zu machen hat wenig mit technische Problematik der Elektrosmog zu tun.

Doch. Leute wie Gigaherz-Präsident Jakob sind beratungsresistent, der Mann begreift weder seine Fehler noch was er damit anrichtet. Oder nehmen Sie den Stadtrat von Riedenburg, auch dort herrscht offensichtlich mehrheitlich Beratungsresistenz. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, mit Igonoranten umzugehen, die eine ist die Satire, die andere ist das Ignorieren der Ignoranten.

Eher mit ein Kindergarten.

Wir starten und enden in Windeln.

Capice?

Ma naturalmente!

Meine politische Gesinnung ist nicht sichtbar.

Falsch, Sie glauben, ihre politische Gesinnung sei nicht sichtbar. Tatsächlich aber reden wir nicht nur mit dem Mund, sondern mit Gesten, Mimik, Handlungen, Verlautbarungen, Unterlassungen und möglicherweise sogar mit unserer Fähigkeit, Ekel zu empfinden. Herr Googel ist noch einen Schritt weiter, der kann Ihnen demnächst sagen, welchen Film Sie sich in 14 Tagen im Kino anschauen werden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Verlautbarung

Ekel verrät politische Gesinnung

AnKa, Sonntag, 09.11.2014, 18:47 (vor 3428 Tagen) @ charles

Meine politische Gesinnung ist nicht sichtbar.
Sicher, ich bin dagegen was Brüssel anbelangt.
Polen, Bularen, Rumenen haben schon die meiste Jobs eingenommen.
Jetzt will man gans Afrika hier her hohlen.
Eigenheimer stehen auf eine jahrenlange Warteliste für eine Mietwohung, und müsen noch länger warten, weil die Asylbewerber Vorrang haben.
Ja, in die Niederlande gibt es noch immer Wohnungnot!

Was schreibt er da? "Meine politische Gesinnung ist nicht sichtbar."

Das war wohl die Einleitung - geschrieben, um sie dann sichtbar zu machen:

Ausländerfeindlichkeit, Asylbewerbergeschimpfe, Brüssel-Hass.

Ansichten eines Mobilfunkgegners.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum