Wo ist ihr Gewinn ▼ (Forschung)

Fee @, Montag, 23.11.2009, 06:20 (vor 5260 Tagen)
bearbeitet von Fee, Montag, 23.11.2009, 07:30

Das Posting wurde dem Thread "Ein Elektrosensiblen-Schnelltest für Frau W." abgetrennt.

Ditche: Ich persönlich glaube daran daß z.B. alle hier im Forum Beteiligten ein ehrliches Interesse daran haben zu erfahren ob der oben genannte Zusammenhang existiert oder nicht.

Spatenpauli: Bei den ES-Teilnehmern bin ich mir da inzwischen nicht mehr sicher. Der drohende Verlust des sekundären Krankheitsgewinns ist schon sehr abschreckend.

Da kann man sich bei Ihresgleichen nach dem Gewinn fragen, weshalb Sie oft in diesem Forum solche eingestreuten unbewiesene Unterstellungen gegen die ES einstellen. :no:

Eine Unverschämtheit gegenüber den erwähnten ES, die soviel Einbussen an Lebensqualität und Nachteile durch ihre Erkrankung haben und Schmetterling und ES noch um Objektivierung nachgefragt haben und ich selber nur einfach nicht noch mehr zusätzlich verstrahlt werden will.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=36219

Tags:
Verdrehung, Ablenkung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum