Swisscom setzt auf Erdstrahlen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 14.04.2017, 01:16 (vor 2540 Tagen) @ Der Rutengeher

...Hut?

Naja, diese neuzeitliche Form von "Erdstrahlen" geht jetzt schon seit rund neun Monaten durch die Gazetten. Leider sind die technischen Informationen über diese ungewöhnliche Konstruktion, die von Kathrein, Rosenheim, gebaut wird, noch immer sehr dünn. Vor ein paar Monaten habe ich bei Swisscom nach technischen Daten und Immissionswerten angefragt, der Ex-Monopolist hatte aber kein Interesse.

Für mich zumindest war es neu, da? jetzt auch Kanaldeckel als Sendequellen dienen!

Nein, der Deckel ist nur eine Kunststoffplatte im schicken Kanaldeckeldesign. Elektronik und Antenne befinden sich unter dem Deckel.

Wobei es mir eigentlich egal ist, von wo das Signal abgeht!

Mir auch. Das alberne Theater, das Gigaherz-Jakob um diese "Street Connect"-Antennen macht und seine teuflische Wandmalerei vom "plötzlichen Kindstod" infolge EMF-Immission zeigt, wie weltentrückt der alte Herr inzwischen ist. Die bissigen Kommentare unter dem 20-Min.-Beitrag machen deutlich, ich habe mit dieser Einschätzung viel Gesellschaft.

Hintergrund
Swisscom will in Basel unterirdische Antennen errichten
Wenn es aus 100 Löchern funkt

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum