Neu im IZgMF-Forum: Millionenklicks (Allgemein)

hans, Sonntag, 19.03.2017, 14:35 (vor 2567 Tagen) @ H. Lamarr

Auch neu, ob beabsichtigt oder nicht: Bis anhin sah man, auch ohne dass man angemeldet war, sofort welche Artikel neu sind und welche man schon angeschaut hat. Diese farbliche Differenzierung gibt es nun nur noch wenn man angemeldet ist.

Dieses Verhalten konnte ich nicht nachvollziehen, bei mir werden neue Beiträge auch dann wie gewohnt hervorgehoben angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin.

Cache und Cookies sind gelöscht. Beim angebissenen Apfel sind auf dem MacBook Air, dem MacPro und dem iPad die gelesenen Artikel nicht ersichtlich. Ich bleibe somit bei meiner Aussage :wink:

Für den MacPro gilt dies für die Brauser Safari, Firefox und Opera. auf den andern Geräten nutze ich nur den Safari.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum