Neu im IZgMF-Forum: jetzt mit Lesezeichen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 16.03.2017, 13:15 (vor 2597 Tagen)

Nicht einfach war es bislang, bestimmte Postings im Bauch des IZgMF-Forum wiederholt aufzuspüren. Ab sofort ist dieses Problem für alle registrierten Teilnehmer Vergangenheit. Denn jetzt lässt sich bei jedem aufgerufenen Posting ein Lesezeichen setzen (Bookmark). Eine Liste seiner gespeicherten Lesezeichen bekommt, wer auf der Forumseite in der Linkleiste (oben rechts) auf "Bookmarks" klickt. Die Benennung eines Lesezeichens lässt sich nach Gusto ändern, wichtige lassen sich in der Liste nach oben schieben und überflüssig gewordene lassen sich löschen.

Und noch eine Änderung: Bis auf weiteres ist die Selbstanmeldung neuer Teilnehmer am Forum nicht mehr möglich. Wer teilnehmen möchte, kann sich direkt ans IZgMF wenden oder uns in der Forumseite unten rechts über "Kontakt" seinen Anmeldewunsch mitteilen. Anlass für diese Änderung sind die sich häufenden Scheinanmeldungen durch Bots im Formular der Selbstanmeldung.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum