Donald T. qualifiziert für Gigaherz & Co. (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 20.02.2017, 12:54 (vor 2594 Tagen)

Ich meine zwischen organisierten Mobilfunkgegnern und US-Präsident Trump eine Verwandschaft im Geiste entdeckt zu haben: Beide nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau, verbreiten im Wochentakt blanken Stuss, Falschmeldungen oder Halbwahrheiten. Trump ist damit aus meiner Sicht geradezu frappant qualifiziert, Mitglied oder auch Präsident bei den Anti-Mobilfunk-Vereinen Gigaherz, Diagnose-Funk und bei der sogenannten Kompetenzinitiative zu werden. Bei allen drei Vereinen ist ein Generationswechsel im Vorstand überfällig.

Hintergrund
So erklärt Trump seine Schweden-Äußerung
Wir sind nicht hier, um jemandem das Öl wegzunehmen
US-Wissenschaftler gegen Trump
Links zum Treiben organisierter Mobilfunkgegner fehlen, es wären derer zu viele geworden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum