www.elektrosmog.com will nicht sterben (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 19.02.2017, 00:08 (vor 2596 Tagen)

Die kommerzielle Website www.elektrosmog.com wird seit geraumer Zeit wie sauer Gutbier erfolglos zum Kauf angeboten. Und inzwischen füllt das Portal die weißen Flächen auf seiner Leitseite unter anderem mit dem Stuss, den Diagnose-Funk im Wochentakt verbreitet, womit der Stuttgarter Anti-Mobilfunk-Verein wieder einmal zeigt, dass sein wahrer Mehrwert als billiger Content-Lieferant im kommerziellen Unterholz der Anti-Mobilfunk-Szene durchaus geschätzt wird. Neu ist, dass elektrosmog.com auch wieder selbst fabrizierten Stuss in Umlauf bringt, und sich dazu eines Gratis-Presseportals bedient, auf dem Hinz & Kunz "Presse-Informationen" für lau einstellen können. Jüngster Treffer von elektrosmog.com ist dort eine bekloppte Meldung, in der ein gewisser Karl Sohlmann die Studie eines gewissen R. Santini et coll. vorstellt, als wäre diese der letzte Schrei aus Frankreich. Doch Roger Santini starb am 14. Juni 2006 und die Studie, auf der Sohlmann jetzt sinnfrei herum reitet, entstand 2001, ein Meisterstück war sie wegen inexistenter Dosimetrie nicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum