Dieser Strang wendet sich an Ärzte ... (Forschung)

H. Lamarr @, München, Freitag, 27.01.2017, 20:04 (vor 2618 Tagen) @ charles

- Temperatur der Hautoberfläche[/i]: ist keine richtige Biomarker
- Herzrate: Schon die Gedanken an einen Test Teil zu nehem tut das Herz rasen
- Lokaler Blutfluss: Das könnte etwas sein.

"Charles", bitte!: Sie sind Maschinenbauingenieur und kein Arzt, Ihre Wertung erkenne ich deshalb nicht an.

Elektronisch kann man sehr gut messen: Änderungen wegen Exposition, und nachher.
- Fettgehalt der Leber
- Energie-level der Leber
- Energie-level der Magen
- Energie-level der Pancreas
- Energie-level Schilddrüse
- Energie-level der Cerebrum
- Energie-level der Blutgefäse im Cerebrum
- Energie-level der Blutgefäse (Venen) des Herzwandes vorne und hinten.

Mit einem NLS System, gibt es da sg. CSS Werte (Coefficient Spectral Similarity), die ein gutes Bild schaffen.

Okay, Sie haben wieder einmal Ihr NLS beworben, lassen Sie es darauf beruhen. Die Ärzte, die wir mit diesem Stand ansprechen möchten, interessieren sich nicht für alternativmedizinischen Budenzauber wie NLS, mit dem Maschinenbauer Ärzten das Fürchten lehren und mit dem Zauberkästchen physisch inexistente "Krankheiten" wie "Elektrosensibilität" treffsicher diagnostizieren wollen. "Charles", die Stammleser in diesem Forum sind klüger und gebildeter als Sie glauben, auf pseudowissenschaftliche Verlautbarungen zu "Energiemedizin" fällt hier schon lange keiner mehr herein. Also, versauen Sie mir damit bitte nicht diesen Strang, sonst werde ich unangemessene Postings von Ihnen löschen. Dieser Strang wendet sich an Ärzte, nicht an Maschinenbauer und Nachrichtentechniker, bitte respektieren Sie das.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum