Arbeitshilfe für Insider, keine Werbung ... (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 17.01.2017, 13:11 (vor 2649 Tagen) @ Trebron

Das PDF ist ja kein gewerkschaftliches Werbe-Papier für diagnose:funk.
Die Zielgruppe sind Personalräte und Schul-Funktionäre.
Das Papier ist ein (übrigens gut gemachter) Wegweiser durch den Dschungel der schulischen Gremien und klärt neben Sachfragen die Zuständigkeit dieser Gremien und die Position des Ministeriums. ...

Dieses PDF wurde im Feb. 2016 überarbeitet. Dennoch wird auf längst vergangenes hingewiesen, siehe Resolution 1815 (Seite 3). Mit ein wenig Recherche und einen kritischen Blick auf das was ihm dar geboten wird, sollte es mMn auch Herrn Katterfeld möglich sein, die Falschmeldung als diese zu erkennen. Die Anfragen der Grünen, stellen lediglich einen politischer Schachzug dar. Infiziert: der Grüne Thomas Marwein.

Weiter geht es mit dem Hinweis auf „Ärztearbeitskreis Digitale Medien Stuttgart 2014“ (Seite 6). Welchen Mehrwert hat es, auf einen bedeutungslosen Ärztearbeitskreis hinzuweisen der sich anmaßt zu wissen … Mit ein wenig Recherche sollte es auch hier Herrn Katterfeld möglich sein, die Inszenierung als diese zu erkennen. Die kommerziellen Absichten die Hinter der Infizierung stecken, werden mMn durch sein Zutun nur übertüncht und weitere Laien werden durch den Durchlauferhitzer geschickt. Diagnose-Funk ist keine seriöse Verbraucherorganisation. Welchen Dummfug die verbreiten, kann man sich hier anhören.

Längst bekannt ist, das Diagnose-Funk sich an Schulen und Lehrer heranmacht um diese in ihrem Sinn zu beeinflussen. Ein Blick hinter die Kulissen wird viel zu selten gemacht, so das es immer noch an der Oberfläche brodeln kann und Frischlinge erst mal glauben was sie da so zu hören und lesen bekommen.

... Dass die Minderheiten-Meinung auch verlinkt wird, ist guter demokratischer Brauch.

Nein, ich würde auch nicht auf rechtsradikale ... verlinken.

Verwandte Threads
Einladung zu WF-EMF-Workshop: Diagnose-Funk kneift
Diagnose-Funk mauschelt bei Prozesskostenspenden
WHO lehnt Prof. A. Lerchls Mitarbeit ab
Rot-Grünes Mobilfunk-Fachgespräch im Landtag BW

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum