IARC: Oberfeld-Studie gelöscht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 10.12.2016, 13:06 (vor 2686 Tagen) @ Alexander Lerchl

Quelle: Cancer in Humans Seite 171

Doris, Hut ab! Nachdem ich Ihren Kommentar gelesen habe und die Referenz in der Monografie als Blödsinn identifizierte, schrieb ich an die IARC einen geharnischten Brief. Als Ergebnis wurde die "Studie" mit dem nicht existierenden Funkmasten in der Monografie de facto eliminiert. Danke!

Aber: Die ursprüngliche Version der Monografie 102 inklusive Oberfeld-Studie geistert auch 2016 noch immer im www herum, z.B. <hier>. Downloads aus nicht autorisierten Quellen sind riskant, wobei die IARC es einem mMn unnötig schwer macht, den Revisionsstand einer Monografie zu erkennen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum