EMF-Grenzwerte: Osten hui, Westen pfui (Allgemein)

hans, Dienstag, 09.08.2016, 18:30 (vor 2789 Tagen) @ H. Lamarr

Organisierte Mobilfunkgegner verbreiten gerne Meldungen, in denen der ehemalige Ostblock mit seinen im Vergleich zum Westen niedrigen EMF-Grenzwerten als verantwortungsbewusster Musterknabe wegkommt.

So was ähnliches löste anno 2008 bei Gigaherz noch richtige Diskussionen aus. Das waren noch Zeiten. Heute nur noch öde. Haben sie gut gemacht, die Moderatoren der Kritikerforen :no:
Ach ja: Der Link bei Gagaherz zu den dreckigsten Orten hat geändert. Neu klappt es damit.
Oder via Tante Google. Erschreckend viele Orte liegen im ehemaligen Ostblock oder China.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum