Gegen Mobilfunk zu sein ist überholt (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 27.05.2016, 12:57 (vor 2883 Tagen) @ fokli

Moin, nachdem spatenpauli so freundlich war, mich rein zu lassen frag ich mich, warum es hier so wenig aktive gibt.
85 % der Beiträge scheinen vom Admin selbst zu sein, inkl. antworten.

Das hat zumindest mein Querlesen so ergeben. Mache/sehe ich was falsch, oder gibt es hier nicht mehr zu erzählen.

fokli grüßt

Das Thema gegen Mobilfunk ist ausgelutscht und breit getreten. Vieles wiederholt sich einfach. Ohne diverse Nutznießer wäre wohl schon 2010 Schluss gewesen. Hier und da regt sich Widerstand gegen einen Standort, dann kommen die Nutznießer zum Zug und gut ist es. Die Antenne steht, strahlt und der Mob beruhigt sich.

Sehr hilfreich ist hier die Suchfunktion oben rechts. ;-)

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum