Druck zwischen den Augen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 20.04.2016, 22:49 (vor 2900 Tagen) @ H. Lamarr

[...] "Ich bin selbst elektrosensibel und brauchte lange, bis ich dies festgestellt habe.Setze ich mich der Wlan Strahlung in einem Hotel,bei einem Bekannten oder einem Cafe mit einem „Hot Spot“ aus, spüre ich sofort einen erheblichen „Druck zwischen den Augen“,Unwohlsein sowie Kopfschmerzen. Nachdem ich mich bei einem Bekannten mal längere Zeit Wlan Strahlun aussetzte, hatte ich sogar Kribbeln im Arm und Taubheitsgefühle am Gaumen in Verbindung mit kurzzeitigen Sprachschwierigkeiten. WLAN verstrahlt Organe und schädigt Zellen, da bin ich mir sicher." [...]

Quelle: http://www.elektrosmog-und-gesundheit.de/wlan/
Jahr: 2013
Erzähler: "Richard"
Kommentar: siehe <hier>

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Märchen, Unglaubwürdig, WLan, Newerla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum