EHS-Treffen in Frankreich (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Freitag, 21.08.2015, 23:47 (vor 3163 Tagen)

Ungewöhnlich lange, nämlich sieben Tage, dauert ein EHS-Stelldichein, das vom 24. bis 31. August in Frankreich, Region Rhône-Alpes/Auvergne, 45 Autominuten nördlich von Saint-Etienne bei schwacher Exposition in freier Natur stattfinden soll (die Original-Expositionsangabe -88dB, soit environ 1milliWatt/m2 scheint mir allerdings ziemlich kryptisch zu sein). Zelten ist angesagt, Wasser und eine Toilette sind vorhanden, unter Umständen kann auch noch ein Ferienhaus für sechs Personen angemietet werden. Die Zeit vertreiben wollen sich die Elektrosensiblen mit Erfahrungsaustausch, der Teilnahme an diversen Vorträgen, mit Musizieren, Yoga und Wandern. Nicht gerne gesehen werden Parfüm, Deos, Zigaretten und dergleichen, viele überzeugte EHS sind bekanntlich auch überzeugte MCS.

Auffällig: Journalisten werden ausdrücklich eingeladen, Teilnehmer der Veranstaltung zu interviewen. Fotos und Videoaufnahmen sind jedoch nicht gestattet, und wenn doch, dann nur mit Genehmigung.

Zur Anmeldung (PDF, französisch).

Weitere Informationen: Rencontre EHS-24 au 31 août 2015- Loire

Nachricht von Elisabeth Buchs, Gigaherz

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum