Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 07.07.2015, 15:00 (vor 3188 Tagen)

Welt-Tabak-Bericht: Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen

Jedes Jahr sterben sechs Millionen Menschen an den Folgen vom Rauchen, im Jahr 2030 könnten es acht Millionen sein. Um die Zahl einzudämmen, fordert die WHO drastische Steuern. mehr ...

Widmung: Dieses Posting ist dem deutschen Ex-Tabaklobbyisten Franz Adlkofer gewidmet, der in der Anti-Mobilfunk-Szene eine beachtliche Spätkarriere hingelegt hat, und aus meiner Sicht von den weniger intelligenten unter den Mobilfunkgegnern geradezu peinlich ungeniert hofiert wird.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
ödp, Richter, Wissenschaftler, Buchner, Adlkofer, Ko-Ini, Magnussen, Passivrauchen, Ueberla, Kern, Ex-Tabaklobbyist, Troschke, Dossier, Lehner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum