Argumente vs. Gegenargumente (Allgemein)

WindLicht, Donnerstag, 02.07.2015, 10:00 (vor 3211 Tagen) @ H. Lamarr

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

" Nein, das glaubt wahrscheinlich niemand. Es ist ja auch anders: Die Alarmisten benutzen den simplen Trick, ihre aufgeregte Kundschaft ausschließlich mit zuvor selektierten Alarmstudien zu füttern. Alles Entlastende wird ungeniert unterdrückt, selbst dann, wenn einer Alarmstudie z.B. mehrere Entwarnungsstudien gegenüber stehen."

So weit bin ich (noch) nicht in der Materie. Beim Recherchieren bin ich auf "Diagnose-Funk" gestoßen und habe mir Infobroschüren und Hefte bestellt. Was ich dort gelesen habe, fand ich wirklich alarmierend. Sämtliche Dinge wurden mit Studien belegt sowie anschaulich und sehr schlüssig dargelegt. Auch Studienergebnisse, die nicht ganz aufschlüssig waren wurden aufgelistet- alles in allem aber sehr überzeugend! Wer hat diese Schriften gelesen?
Wenn ich die Links einfügen darf, bitte:

http://competence-initiative.net/KIT/wp-content/uploads/2014/09/ki_heft-7_web.pdf

http://competence-initiative.net/KIT/wp-content/uploads/2014/09/heft2_kinder-broschuere_screen.pdf

Ich glaube allerding auch, dass es immer Wissenschaftler gibt, die versuchen, aus allem Geld zu machen. Sei es Pro- oder Contra Mobilfunk. Auch wenn das der Fall ist, ändert sich doch nichgts an den Fakten, nämlich, dass die Strahlen durch unseren Körper gehen und eine Wirkung haben. Ich möchte nur die Wahrheit.
Was, wenn wir tatsächlich in 10, 20 Jahren "aufwachen" und merken, welchen Mist wir verzapft haben?! So wie es beim Asbest oder in der Tabakindustrie der Fall war?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum