FunkySchool mit Mehlwurm/Kresse-Versuch in Südtirol gelandet (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 13.03.2015, 11:12 (vor 3322 Tagen) @ H. Lamarr

Schon vergessen, das Mehlwurm-Experiment war ist eine Kooperation einer Schülerin mit einem Baubiologen.

2012 macht der damalige Baubiologe Danscheid ein Interview/Video mit der Schülerin zum Mehlwurm-Experiment. Da erklärte sie soweit ich mich erinnere, dass die Eltern besorgt waren bzgl. Funkstrahlung.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53248

Geschickt eingefädelt, eine Schülerin macht Experiment, Baubiologe unterstützt, Lehrer und Umweltverbände werben/vermittelt das Experiment an andere Schulen/Schüler.

Wer kommt schon auf den Gedanken, dass man über diese Schiene sich weitere Kunden zieht. Diffuse Angst wird geschürt mit dem üblichen Infomaterial der Kommerziellen Nutznießer die sich in unterschiedlichen Vereinen sammeln.

Verbindung: Diagnose-Funk, LIMES-NRW (G. Krause), BUND, Lerneffekt,

Verwandte Threads
Frage, Was treibt Pizzamanne an?
" FunkySchool " - oder: Wie die Angst in die Schule kommt
Die Schundliteratur der sogenannten Kompetenzinitiative

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, BUND, Ziel, NRW, Mehlwurm, Detekt-us, Heidelberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum