Schlafstörungen bekommen durch... (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Sonntag, 01.02.2015, 17:23 (vor 3344 Tagen) @ H. Lamarr

manchmal wäre es besser, es mit ISAAC NEWTON, Physiker und Mathematiker (1642-1727) zu halten ...

Da widerspreche ich dir nicht, Hans. Und manchmal tue ich auch wie geheißen, meist wenn es um Religion geht....

Danke für die Blumen und damit Du so richtig schön schaudern, um nicht zu sagen abkotzen kannst, hab ich was für Dich!
So einen teuren Heilsbringer hat nicht mal die allein seelig machende römische Kirche an der Angel!
Dieser Newsletter von diesem Versandhandel ist wie eine Hydra, kaum abgemeldet kommt er über eine andere Mailadresse wieder zum Vorschein!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum