Wohnungen in Beatenberg (Allgemein)

Peter Brill, Schweiz, Mittwoch, 03.12.2014, 15:03 (vor 3404 Tagen)

Sehr geehrte Damen und Herren - Ich bin eine Beroffene. Ich musste aus meiner verstrahlten Wohnung ausziehen, weil ich dort vom neugeschalteten LTE -Sender krank geworden bin. Jetzt lebe ich im Beatenberg und gesunde zusehens. Um dieses gute Umfeld hier zu sichern wäre es gut, wenn immer mehr Leute hierher kämen und die Strahlungsfreiheit dieses Umfeldes hier für sich nutzen könnten. Hier einige Wohnungen zur Miete: Studio ca 25m2 mit bester Aussicht, Dauermieter oder Ferienwohnung Tel. Murr 079 762 25 93; 1-Zimmer-Studiowohnung, Mietzins 650 inkl. NK Tel o33 841 03 83; 4-Zi-Dachwohnung neu renoviert, beste Lage Tel. 0793875192; 1-Zi-wg. Waldegg 079 3615459 Zürcher .........das sind die neuesten Angebote......Messen müssen Sie bitte selbst, oder mich anrufen, ich komme dann für Sie messen mit Gigahertz-Solutions .....Tel 0617017812......Mit freundlichen Grüssen an alle Geplagten....Elke

Gelesen Hier

Trotz Strahlungsfreiheit sind 2 Handynummern aufgeführt.
Das Gebiet ist auch mit LTE sehr gut erschlossen und das Niederhorn besitzt noch DAB und UKW Sender mit 12 kW :wink:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum