Ekel verrät politische Gesinnung (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 07.11.2014, 10:49 (vor 3451 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, und was ich hier ab und zu lese, von den Beiden, ist tasächlich ekelhaft.

Das hat nichts mit politisch rechts oder links zu tun.
Es ist eben nicht anständig, und verstosst gegen die allgemeine menschliche Würde.
Es ist ab und zu einfach schimpfen, ohne mit Tatsachen zu kommen.

Da hat der Spatenpauli aber tief graben müssen in sein Archiff im Keller.

Dieses Forum soll Themen der Elektrosmog behandeln und diskutieren.
Aber manchmal wird nur geschimpft über was jemand im Ausland gesagt oder geschrieben hat.
Dass man Personen persönlich angreift und versucht lächerlich zu machen hat wenig mit technische Problematik der Elektrosmog zu tun.
Eher mit ein Kindergarten.

Capice?

Meine politische Gesinnung ist nicht sichtbar.
Sicher, ich bin dagegen was Brüssel anbelangt.
Polen, Bularen, Rumenen haben schon die meiste Jobs eingenommen.
Jetzt will man gans Afrika hier her hohlen.
Eigenheimer stehen auf eine jahrenlange Warteliste für eine Mietwohung, und müsen noch länger warten, weil die Asylbewerber Vorrang haben.
Ja, in die Niederlande gibt es noch immer Wohnungnot!

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum