EXTREM DICKER HUND!!!! (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 22.10.2014, 23:45 (vor 3446 Tagen) @ Doris

Und deshalb wäre es fair und zwingend notwendig gewesen die Änderung zu kennzeichnen, damit der Zitierer nicht in ein schlechtes Licht gestellt werden kann (was ich getan habe...

Ja, das ist ein eindrucksvolles Beispiel, welchen Schaden heimliche nachträgliche Textänderungen an nicht vorhersehbarer anderer Stelle auf dem Erdball bewirken können.

Sie haben sich, obwohl selbst Opfer, entschuldigt. Das nenne ich Rückgrat. Es wäre mMn hilfreich, würde sich auch der Täter bei seinen Opfern entschuldigen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum